Auszeit vom Alltag-Digital Detox

Persönliche, individuell Auszeiten am Meer,
in den Bergen und in der Natur

Wähle je nach deinem Bedarf:

   Aktive Auszeit – Yoga Zeit – Offline Jetzt oder Ich-Zeit/MeTime

Für alle, die mal raus wollen und Energie tanken möchten – 2-4 Tage kurz raus aus der Stadt und dem Alltag

Auch für euch als Agentur und Unternehmen oder als Supervision, Business Bootcamp, Strategie-Wochenende geeignet.

Auszeit Reisen an der Nordsee 

Durchatmen – Energie tanken – zu dir kommen.
#kommmalrunter #rauskommen #offlinejetzt

Ich liebe es auf Reisen zu sein, die Welt zu entdecken, Menschen kennenzulernen und auch mal ganz alleine mit mir zu sein. Ruhe und bewusste Zeit einfach genießen, das erneute Spiel von Yin und Yang – Pause + Power.

Mit “Auszeit” findest du von mir ausgewählte Orte mit Weite und Ruhe- inklusive einem speziellen abgestimmten Angebot aus Yoga, Sport und Ich-Zeit, kurz:  den Freiraum für dich.

Abschalten, Rauskommen, Aufatmen und wieder Energie tanken

An  2-4 Tagen (es ist also keine Langfristiger Urlaubsplanung nötig), komme alleine oder zu zweit, oder lerne neue Menschen kennen.

ICH-ZEIT
ICH-ZEIT

Das Basis Paket- ein Haus, 6 Mit-Teilnehmer, nur Zeit für dich- ICH-ZEIT:, Widme dich den Dingen, die dir gut tun, mit denen du auftanken kannst – lesen, spazieren in der Natur, kochen, Gespräche mit den Mitbewohnern/innen – optional buche dir Yoga/ Sport, Wellness dazu

OFFLINE-JETZT
OFFLINE-JETZT

Bei Ankunft gibts du Handy, Ipad, Computer – alles ab – und schaltest hiermit komplett ab und genießt die Stille (auf Wunsch sind Ohropax verfügbar, sodass du wirklich 4 Tage nur Stille genießen kannst).

AKTIVE AUSZEIT
AKTIVE AUSZEIT

Die aktive Möglichkeit abzuschalten – auspowern, Energie tanken durch Sport – funktionelles Training (Ganzkörper Training mit Eigenkörpergewicht), Joggen, Radfahren, Kiten)

YOGA-ZEIT
YOGA-ZEIT

1-2 Yogastunden pro Tag (morgens kraftvolle Stunde) und abends Yin-Stunden (zum runterkommen, um dem Körper, den Faszien die Möglichkeit der vollständigen Loslassens zu geben); ergänzt wird das Programm durch Meditation ( auch Einführung in die Mediation), und Atemtechniken

Digitaler Detox Auszeit für dich

Wir sind mitten im digitalen Wandel, 24/7 erreichbar oder scrollen permanent durch Instagram und Facebook, und haben teilweise unse ganzen Sozialleben durch Klicks und Likes ersetzt. Dauererreichbarkeit und Information Overload können und dürfen auch mal zu viel sein. Wir befinden uns im Autopiloten, um all unsere Aufgaben noch bewältigen zu können und fallen abends ins Bett- ins Aus. Morgen gehts wieder von vorne los- Handy an und los gehts. Die Warnsignale des Körpers und unsere Intuition hören wir schon gar nicht mehr oder ignorieren sie- denn wir müssen funktionieren. Also fahren wir fort- immer weiter und schneller, bis der Körper ganz auf aus schaltet – Burn Out. Die Energie ist aufgebraucht, emotional und soziale abgekapselt, den Kontakt zu uns und Mitmenschen, die wir Menschen als soziale Wesen brauchen, werden ebenfalls immer weniger – bis wir nichts mehr spüren.

Ich bin selbst kurz vor dem Burn Out ausgestiegen und möchte mit diesem Angebot dich rechtzeitig abholen, sodass es KEIN Burnout gibt.

Sei DIR wieder Selbst-Bewusst, nimm DEINE ENERGIE wahr, teile sie dir achtsam ein und lade sie mit kurzen AUSZEITEN wieder auf. Ich verspreche dir, es wirkt Wunder.

Digital ist gut- eine bewusste Pause für einige Tage ist besser.

Mit “AUSZEIT” will ich dir genau diese Möglichkeit geben. Nur wenige km von der Großstadt entfernt, findest du die AUSZEIT VOM ALLTAG.

X