Female Energy Mentoring

Weiblichkeit hat auch zwei Seiten.
Die helle und dunkle. Beide Seiten helfen dir in deinem Leben, in der Liebe und im Business.

Weiblichkeit ist Macht, Erfolg und Sinnlichkeit und genauso auch Weichheit, Intuition und Vertrauen.
Die neue Weiblichkeit beginnt Jetzt.

Im Fe:male Energy Mentoring geht es um Dich als Frau. Es ist Zeit, dass wir uns als Frauen wieder kennenlernen und zurück in unsere Kraft kommen. Diese Kraft erwecken wir. Ich helfe dir, dich auf Null zu setzen, frei von alle Konditionierungen und Verletzungen.
Dann bist du wieder in Kontakt mit deiner Quelle- deiner sexuelle Energie.
Wenn wir diese aktivieren gibt es nur noch Wachstum für dich. Persönlich, körperlich und in der Partnerschaft sowie im Business.
.Wir waren lange genug falsche Männer und haben gekämpft für die Gleichberechtigung.
Wir sind anders. Unserer Energie ist anders und in diese sollten wir wieder zurück.
Jeden Tag arbeiten wir hart daran als Frau, als Mutter, als Partnerin und als Unternehmerin ernst genommen zu werde.
Ich zeige dir einen neuen Weg.
Und dieser Weg ist entspannt. Weiblichkeit fließt. Sie ist stark und weich, Niemals schwach.

Female Mentoring 6 Monate

Hast du dich in meinen Worten wiedererkannt? Dann schau dir mein Female Mentoring an.

1:1 Mentoring für Leaderinnen und Powerfrauen mit Josefine Ross

Female Energy Mentoring - Comeback of THAT WOMAN

FE:MALE ENERGY MENTORING ist ein Erwachen von Dir als Frau.  

Sinnlich, erfolgreich und entspannt.

Wir arbeiten mit meinen Techniken zunächst an deiner Energie, damit du wieder ankommen kannst in deinem Körper und im Hier und Jetzt. Genieße dich und erlebe deine Kraft, deinen Lust und deine Macht aber auch deine Emotionen, deine weiche Seite und deine Fürsorge.

Wie arbeite ich beim Fe:Male Energy Mentoring? Welche Techniken wende ich an?

Mein Fe:Male Energy Mentoring ist anders als alle anderen Coachings, die du vielleicht bis jetzt gesehen hast! Wir arbeiten mit dem größten Lehrer, den wir haben: unserem Körper! Unsere weibliche sexuelle Energie ist die Quelle allen Ursprung. Das hört sich sehr spirituell an, es ist aber ganz logisch, denn dort wird Leben geboren. Und genau diesen Zugang haben wir verloren. Wir arbeiten mit modernen Methoden, die ich auf der Reise zu mir als verkörperte Frau erlebt habe: Mit  bewusster Atmung und Bewegungen sowie Techniken aus der Psychologie lösen wir Blockaden, die du in deinem Körper festhältst und erwecken deine Kundalini Energie. 

Fe:Male Mentoring ist sinnlich, heiss, kraftvoll, intensiv und eindeutig transformierend.

Das COMEBACK of THAT WOMAN Programm bietet Frauen die Möglichkeit, ihre Bedürfnisse zu erforschen und sich wieder auf ihre Weiblichkeit zu konzentrieren, um ein erfüllteres Leben zu führen. Das Programm umfasst sechs Monate, in denen Frauen an ihrem Körper, ihren Emotionen und ihrer Energie nach Außen für Beziehung und Business arbeiten. Das Ziel ist es, die sexuelle Energie zu nutzen und die Sehnsüchte der Frauen in die Realität zu übersetzen. 

Lass uns deine Sehnsüchte Realität werden lassen. Die Liebe, die Selbstständigkeit, Freiheit, der Körper, die Gesundheit … alles beginnt in dir. Du musst nur ja sagen. Ich begleite dich gerne

Deine Josefine

Schicke mir eine Nachricht