1:1 Balance Coaching

mehr energie, weniger Stress

1:1 BalAnce Coaching mit Josefine Ross

Balance Coaching heisst Wir arbeiten mit meinen Techniken an Deiner Energie und Deinem Ausgleich

Step 1: Atem ist Leben.

Atmest Du eigentlich richtig? Wie geht richtig atmen? Lerne was es heisst richtig zu Atmen. Und damit lösen wir direkt so viele Themen: Emotionale Blockaden, den Stoffwechsel,  Anspannung und sogar chronischen Stress. 

Step 2: DU bist Nummer 1

Lerne Dich wieder als Priorität zu setzen und Dir Zeiträume für Bewegung, für Ruhe und für Deinen Ausgleich vom Alltag zu finden. Wie auch immer die Gewohnheiten für Dich aussehen mögen, wir etablieren sie gemeinsam für Dich. Wir schaffen Strukturen und kleine Rituale, die Dir gut tun werden. Wiederholungen und Gewohnheiten sind für  tun uns gut – wir schaffen gesunde und ausgeglichene neue Gewohnheiten – ohne Dogma und Muss, nur für Dich.

Step 3: Schwitzen, Stretchen und Spaß haben

Meine Methode baut auf Atmung auf, denn die Atmung leitet alles andere ein. Die 3 Ecken der gleichschenkligen Pyramide bilden eine Einheit. Mit Blick auf die Atmung entwickeln wir individuell für Dich aus den 3 Säulen “Power“, “Peace” und “Focus” einen Plan, den Du auch alleine einfach befolgen kannst. Ob wir eine Morgenroutine oder immer wieder 10 Minuten aus den Techniken in Deinen Alltag einbauen, das entscheiden wir gemeinsam – für Dich und Deine Balance. Wir schwitzen, wir arbeiten an der Beweglichkeit, nutzen Yoga und Ganzkörpertraining, Meditation und Entspannung. Spaß ist natürlich auch mit dabei. 

Step 4: Business, Beziehungen & Co

Ich coache ganzheitlich, d.h. auf allen Ebenen. Somit können wir im 4. Schritt auch an Deinem Business, zB. an Deinen Zielen, Deinem Online Marketing oder sogar Deiner Gründung arbeiten. Weiter Themengebiete: Ernährungsumstellung, Beziehungen und Beziehungsebenen, Dating und Sex. Ich höre zu, ich teile Erfahrungen und ich bin für Dich da. 

Let’s grow and glow together Lady.

Melde Dich einfach bei mir,

Deine JosefineBal