Workation und DeepWork

Gemeinsam arbeiten,
wo andere Urlaub machen!
 

Die Arbeitswelt von heute ist mit der von gestern nicht mehr zu vergleichen. Um die entscheidenden Fragen und Probleme lösen zu können benötigt es manchmal eine neue Perspektive, einen neuen Raum oder gar einen Blick von außen. Um Dir eine neue Möglichkeit des “arbeiten” zu zeigen habe ich ein paar Fragen.

Bist du Selbstständig?
Arbeitest Du Remote oder im Home-Office?
Willst Du Deinem Kopf einen neuen Impuls geben?
Willst Du Pause und gleichzeitig neue Perspektiven kennenlernen?

CoWorking kennen wir alle.
Das ist bereichernd, nett und auch fördernd.

Wie wäre es wenn wir gemeinsam CoWorking auf die nächste Stufe heben

Die Antwort auf die oben stehenden Fragen lautet:
Workation!

Workation bedeutet ich suche ich uns einen Ort für eine definierte Zeit an dem wir gemeinsam arbeiten, coworken, neue Menschen kennenlernen, uns vernetzen, können und gleichzeitig durchatmen können. In der einen Sekunde einfach in die Ferne gucken, die Natur genießen um anschließend die richtigen Ideen und Geschäftsmodelle entwickeln zu können. Kurz: eine effektive und entspannte Zeit haben!

Deep Work – “tief arbeiten” – wenn du wirklich mal ganz konzentriert arbeiten musst, dann ist DeepWork das richtige für dich – alles andere wird abgeschaltet/ausgeschaltet – keine Ablenkung – volle Konzentration.

X