Sexual Breathing

Live Online Kurs

Sexual Breathing ein 4 Wochen Online Live Programm Breathwork für Frauen

Atmung zur Erweckung Deiner sexuellen Energie

SEXUAL BREATHING IST HEILUNG

SEXUAL BREATHING IST EIN 4 WOCHEN ONLINE LIVE PROGRAMM NUR FÜR FRAUEN

Lerne Dich und Deinen Körper neu kennen. Löse alte Traumata, löse Blockaden und Ängste durch die Kraft deiner Atmung. Schenken Deiner Atmung und Deinem Körper die volle Aufmerksamkeit, die er verdient. Erwecke dadurch Deine Weiblichkeit ganz neu. Tauche tief ein in Deine Ur-Kraft, in Deine Sexualität und Sinnlichkeit.

Lasse Dich voller Vertrauen fallen, in Dich und in Deinen Partner.

Durch Atemübungen, die wir bewusst in das Becken steuern, kommen wir in einen Flow-Zustand. Alles fühlt sich leicht an, voller Energie und Du befreist Dich von allem, was Dich bisher zurückgehalten hast. Du lebst Dein Leben auf dem Weg des geringsten Widerstands. 

Wie kam es zu Sexual Breathing und wie kann die Atmung mir helfen als Frau?

Ich habe dieses Format auf meiner eigenen Reise zu meiner Identität als Frau entwickelt, da ich fest daran glaube, dass wir Frauen unsere sexuelle Energie für unser ganzes Leben nutzen und einsetzen können.
Unser Atem ist unser Schlüssel zu uns selbst und dieser Energie. Wir beginnen mit dem Atem unser Leben und beenden es mit dem letzten Atemzug.

Und was hat die sexuelle Energie mit unserem Alltag zu tun?

Unsere Kraft liegt in unserem Schoß. Dort sitzt unsere Urkraft, unsere weibliche Kraft, unsere Kundalini Energie. Leider haben wir diese Kraft durch  Fehlhaltung (viel Sitzen), enge Kleidung (enge Hosen, auch High Waist Yogahosen), Erziehung und Prägung sowie gesellschaftliche Normen abgeschnitten und mitunter ganz verlernt, sie wahrzunehmen.

Durch den Einsatz des Atems wirst Du eine ungemeine Strahl-Kraft für alle Lebensbereiche freisetzen:

  • Weil Du Dich wieder gefunden hast- als Frau. 
  • Weil Du Dich endlich vollständig fühlst.
  • Weil Du Dich fühlst und wahrnimmst mit Liebe und Sinnlichkeit.
  • Weil Du mit Dir im Einklang bist.
  • Weil Du ganz Du selbst bist, Dich spürst und aus vollem Herzen liebst.
    Voller Power, Selbstvertrauen und Sanfter Energie.


Nicht nur der Bereich Liebe und Partnerschaft, sondern auch Dein Business, Deine Umgebung und vor allem Deine Persönlichkeit werden davon positiv beeinflusst werden.

Du wirst Klarheit, Bewusstsein und Verkörperung erfahren- endlich die Frau werden, die Du schon immer bist!

Ablauf Sexual Breathing Online Breathwork Kurs:

Wir treffen uns 4 Wochen – 2 mal die Woche – 45 Minuten jeweils um 19:30 Uhr. Dienstags und Donnerstag. Start 12.04.2022
Es wird Aufzeichnungen geben, die für 1 Woche verfügbar sind.

Geballte Sinnlichkeit, Transformation und Weiblichkeit zum Einführungspreis von 111,00 Euro statt 222,00 Euro

Awaken your sexual energy and claim your power.

Deep Breaths, 

Josefine

Breathwork Kurs für Frauen

Hier kommen die Details für die Erweckung Deiner Weiblichkeit

Woche 1:
Lösen von alten Traumata, schlechten Erfahrungen, Glaubenssätzen und Blockaden.

Woche 2:
Awakening- Erwecken Deiner sexuellen Energie. 

Woche 3:
Integration Deiner neu gewonnen sexuellen Energie für alle Bereiche Deines Lebens. Liebe und Partnerschaft, Dating, Business, Geld und Lebensfreude. Alle Lebensbereiche werden durch diese Energie entfacht.

Woche 4:
Claim your power. Gehe raus und trau Dich, Dich ganz zu zeigen. Lebe Deine Leidenschaft.  Setze Grenzen. Gehe für Dich los. Die neue Version Deiner Selbst. 

Treffpunkt:
Online über Zoom 

Dienstag und Donnerstag 19:30-20:15 Uhr (Aufzeichnungen sind 7 Tage gültig)

Invest: sexy 111,00 Euro.

* Du bekommst nach Anmeldung eine Begrüßungs Email von mir mit allen Details zum Ablauf, Link und Material.

Ich freue mich auf Dich Du tolle Frau,

deine Josefine