ÜBER MICH

Josefine Ross

Mehr Leistung durch gezielte Aktivität und Erholungsphasen.

Josefine Ross – Meine Geschichte von Burnout zu mehr Balance und Bewusstsein.

Ich war sehr lange in oberen Führungsebenen im Unternehmen – habe viel Stress, Druck und Belastung erlebt.
Ich habe meinen Körper lange überhört, auch mit Sport übertrieben.

Heute weiß ich, Sport war für mich Kompensation. Ich bin ein Kompensationstyp, der bei Stress noch höher auffährt, noch mehr in den Auto-Modus schaltet und funktioniert. Und sich dabei selbst überhört und abgetrennt ist vom eigenen Körper.

Durch Breathwork und Yoga habe ich das Hinhören wieder gelernt. In den letzten 4 Jahren habe ich mir verschieden Techniken angeeignet, die helfen, Stress abzubauen. Ich habe getestet, viel hinterfragt und den Weg für mich gefunden:

Ich kann schnell runter fahren, bei mir anzukommen.

Ich kann so auch meine Energie hochhalten und zur richtigen Zeit abrufen.

Ich habe ein Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung gefunden.

Ich bin belastbarer und ruhiger geworden und ich bin mental fokussiert.

Mindfulness meets Business

BIST DU BEREIT DIESE REISE AUCH FÜR DICH ANZUTRETEN ?

DU BRAUCHST NICHT 4 JAHRE TESTEN, SONDERN BEKOMMST GLEICH ALLES ?

Ich habe mich selbst studiert (Sucht, Schmerz, Beziehungen) und herausgefunden, wie man es lösen kann.
Welche Art von Yoga praktiziere ich und wann?
Je tiefer du dein authentisches Selbst akzeptieren, verkörpern und ehren kannst, desto glücklicher wird dein Leben sein. Es hilft mir, meine Geschichte zu erzählen. Ganz ich Selbst zu sein.

Meine Definition von Erfolg ist, ICH SELBST zu SEIN. PUR. Authentisch.

Meine Ausbildung:

Power Yoga

200h

Katonah Yoga

100h

Noah Maze

300h

Personal Trainer

A Lizenz

Psychedelic Breath

2020

Die Zusammenarbeit mit mir, bringt dich vollkommen in Deine Energie.

Sie bringt Dich in das Bewusstsein, Kraft und Ruhe richtig einzusetzen.
Du bekommst: Ausstrahlung, Wohlfühlen im Körper und im Business.
Du wirst gesund, erfolgreich und stolz sein.

Du lernst zu erkennen, was Dir gut tut und was nicht.
Du lernst, rechtzeitig zu erkennen, wenn die Anzeichen für  “zu viel” sind und du kannst dann mit meinen Techniken gegenzusteuern.
Mindfulness meets Business.

Noch ist es nicht zu spät. Lass uns sprechen.