Personal Training in Hamburg

MIT JOSEFINE ROSS

Personal Training und Personal Yoga In Hamburg mit Yogathletics®

Kraft trifft Ruhe. Power & Peace.

Ich biete Dir einen neuen Weg des Personal Trainings an, der die Vorzüge aus verschiedenen Sport Bereichen beinhaltet und Dich so optimal und ganzheitlich trainiert. Das klassischen Personal Training ist meist nur auf eine Sportart oder Kraft ausgelegt, ich habe aber gemerkt, das dazu auch Beweglichkeit (Mobility), Stabilität und Gelassenheit im Kopf gebraucht wird.

Mein YogAthletics® ist Ruhe und Kraft zugleich. Die innere Mitte findest Du, wenn Du Dich auspowern kannst, frei atmest, Deinen Puls spürst und schmerzfrei bist. Yoga trifft Ganzkörpertraining, Atmung und Meditation.

Wir schwitzen, wir dehnen uns und wir finden uns selbst – die Atmung leitet die Bewegung. Spüre Dich wieder, lass alles los, lass alles raus und erlaube Dir diese 60 Minuten nur für Dich Power und Peace zu geben. 

Du wirst es lieben. Melde Dich bei mir für Dein Personal Training.

Personal Training was heißt das überhaupt?

„Personal“ heißt den einzelnen Menschen in seinem Wesen betreffend“ und „Training“ die systematische Durchführung von Übungen, das Üben bestimmter Fähigkeiten.

Wenn du selbst schon aktiv trainierst, Sport treibst ist das sehr gut. Manchmal kommen wir alle aber an einen Punkt, wo es langweilig wird, die richtige Motivation fehlt oder du dir unsicher bist, ob du die Übung richtig ausführst. Für alle diese genannten Themen ist ein Personal Trainer genau richtig.

Das Training ist kein Standardtraining, sonder wie es der Name schon sagt – persönlich, individuell – auf Deinen Körper, Deine Ziele und Deine Zeit abgestimmt. 1:1 Betreuung. Und bei mir sogar noch einen Schritt weiter, denn ich kenne aus meinem Business früher die knappen Zeitfenster und die Langweile beim immer gleichen Training. Deshalb gibt es YogAthletics: Ich manage Deine Bewegung auf Deine Zeitfenster und Ziele – auch immer wieder neu Woche um Woche mit Bausteinen von Yoga, Krafttraining, Meditation und Atemübungen in Hamburg live, online über Zoom oder auch deutschlandweit, wenn Du mich für eine intensiv Woche brauchst.

Qualifikation und Ausbildung Josefine Ross

Grundlage um mich als Deine Personal Trainerin zu qualifizieren, ist natürlich die Fachexpertise, die ich durch meine Ausbildung bei der Fitness First Academy erworben habe: Fitness Trainer B Lizenz als Basis Ausbildung und Fitness Trainer A Lizenz, die Profiqualifikation.

Natürlich bin ich ausgebildete Yoga Lehrerin (500 Stunden Yoga Alliance zertifiziert), und habe diversen Workshops und Fortbildungen weltweit. besucht.

Als Kind habe ich mit Ballett angefangen, bin dann zum Jazz und Modern Dance gewechselt. Meine Eltern waren Leistungssportler im Schwimmen.

All das setzt aber voraus, dass ich meine Kenntnisse in die Praxis umsetzen kann und den Job mit Leidenschaft ausübe. Und das tue ich.

#lovewhatyoudo.

Personal Training Online

Personal Training in Hamburg gibt es auch Online, wenn Du nicht in Hamburg wohnst: mit Zoom, Teams oder Skype.

Da ich Bewegung liebe, ist mein Portfolio auch vielfältig, denn ich will Dich in Dein volles Bewusstsein bringen, weg von Stress und Hektik, hin zu mehr Bewegung und Wohlfühlen. Jeder hat andere Bedürfnisse, und darauf gehe ich ein.

Yoga, YogAthletics, Functional Training, HIIT, TRX, Kettlebell, Krafttraining, Lauftraining, Mobility, Faszientraining, Atemübungen, angeleitete Meditation, Antistressmanagement.

Spezialgruppen: 

  • Business Balance – Führungskräfte Training.
  • Bonjour Balance – mein Online Kurs für mehr Wohlbefinden und Zeit für Dich.
  • Intensiv Woche Personal Training Josefine Ross in der DACH Region 
  • Trainierst Du lieber mit deinen Freunden/innen oder Kollegen? Dann buche mich für ein Gruppen Training oder aktiven Urlaub.

Schreibe mir – und wir starten gemeinsam durch