YogAthletics

Lerne die Sportwelt mit mir kennen.

Wir gestalten deine Bewegung

Wie diese aussieht setzen wir zusammen fest: Yoga, Fitnesstraining, Faszientraining oder lieber Laufen und Schwimmen. Du gibts mir dein Zeitfenster vor und ich erstelle dir dein Bewegungstraining genau für dein Zeit.

In der Regel ist Personal Training auf 60 min ausgerichtet- wenn du aber diese Woche 4 Stunden für Bewegung Zeit hast – nächste Woche nur 30 min – dann stelle ich dir deine Bewegungsmuster zusammen. Dazu nehme ich meinen ganzheitlichen Bewegungsansatz:  wir können Yoga machen und meditieren, dann 1 Stunde Schwimmen gehen und an deiner faszialen Verkürzung arbeiten – oder auch mit Mobility starten und in ein intensives HIIT Training übergehen.

Individuell- 1:1 – mit Abwechslung für Freude an Bewegung und Sport – „mehr als bewegt“ – dafür stehe ich mit meinem Namen und meinem YogAthletics Personal Training.

Personal Training Online und Offline :

Wohnst du nicht in Hamburg, möchtest aber trotzdem mit mir trainieren? Dann arbeiten wir Online mit Skypen – du bekommst deine individuell Analyse und dein Training, über den Members Bereich bekommst du Zugriff auf all deine Trainingspläne und kannst selber Ernährungsprotokolle oder Übungen hochladen, und ich gebe dir Feedback. Natürlich bin ich in der Skype Session 1:1 100% für DICH da. Ortsunabhängig trainieren und deine Ziele erreichen – Spaß an Bewegung.

Übrigens, für eine intensiv Woche oder ein Intensiv-Wochenende komm ich auch gerne zu dir.

Get y’a Ass off…

In Deinem Athletic Management – die neue Form des Personal Trainings mit mir erlebst Du das perfekte Zusammenspiel aus aktivem und auspowerndem Sport eingebettet bzw. kombiniert mit diversen Yoga Asanas (Yoga Haltungen) und Atemtechniken. Meine Training heißt Yogathletics.

Warum Management?

Ich manage deine Bewegung – on demand – jede Woche neu- individuell- so wie es deine Zeit erlaubt.
Ich kenne die Business Welt und an diese passen wir uns an.

Deine Zeit – meine Angebote

Yoga
Yoga

Das Beste aus allen meinen Yoga Welten zusammen.

Faszientraining
Faszientraining

Faszientraining – mit der richtigen Technik die Elastizität und das Leistungsvermögen der Muskulatur erhöhen.

Mobility
Mobility

Beweglichkeit – Mobilität in den Körper, die Gelenke, Muskeln und Faszien bringen.

MobilityFlows- den ganzen Bewegungsspielraum nutzen.

Fitness
Fitness

Das Beste aus allem – Funktionelles Training, HIIT, TRX, Kettlebell, CrossFit, Krafttraining und Ausdauertraining

Meditation
Meditation

Das Tool, dass dich in deine Mitte bringt – zurück zu DIR – in der immer schneller werdenden Welt. Stille. Pause.

YogAthletics
YogAthletics

Bewegung 360° – mit YogAthletics – das Beste aus meinen beiden Leidenschaften. Einzigartige, allumfassende Verbindung mit Fokus auf DICH, deine Atmung, die Bewegung, Mobility und Kraft.

Lauftraining
Lauftraining

Ausdauersport – als Ausgleich zu deinem Krafttraining, zum Alltag oder aus Spaß an der Bewegung,

Individuell
Individuell

Personal Training mit mir – deine Zeit – mein ganzheitliches Training.

Live in Hamburg, 1:1 – oder Online per Skype Coaching.

#OfflineFirst

d.h. lebe bewusster, nimm Dir bewusst eine Auszeit, schaffe Dir Freiräume und lerne neue Arbeitsweisen sowie Bio- und Lifehacks kennen. Lebe gesund und tanke auf, denn es geht hier immerhin um das wichtigste im Leben: um DICH!

Cross Over – Yoga (Power Yoga, Vinyasa Yoga, Ashtanga Yoga, Yoga für Anfänger)

Cross Over – Fitness (CrossFit, Functional Training, HIIT, TRX, Laufen, Schwimmen, Tanzen, Kite Surfen,

YogAthletics – mein Format für ganzheitliche Bewegung und Bewusstsein

Meditation – Stille. Ruhe. Zuhören.

Auszeit – Auszeiten und Workations – einfach mal wegfahren für einen Kurztrip.

X