Personal Training in Hamburg 

Offline und Online

Der neue Weg im Personal Training mit YogAthletics

Ich biete die einen neuen Weg des Personal Trainings an, der die Vorzüge aus verschiedenen Sport Bereichen beinhaltet und dich so optimal und ganzheitlich trainiert.Das klassischen Personal Training ist meist nur auf eine Sportart oder Kraft ausgelegt, ich habe aber gemerkt, das dazu auch Beweglichkeit (Mobility), Stabilität und Gelassenheit im Kopf gebraucht wird.

Mit den Elementen aus dem Yoga ergänze ich mein Training. Und noch viel mehr:

Personal Training heißt bei mir Athletic Management – denn du gibts deine Zeitfenster vor, und ich finde für dich die Bewegung – ob als Fitnesstraining, Yoga, Lauftraining oder Meditation.

Was ist Personal Yoga und Fitness Training in Hamburg und Online

Personal Training was heißt das überhaupt? „Personal“ heißt den einzelnen Menschen in seinem Wesen betreffend“ und „Training“ die systematische Durchführung von Übungen, das Üben bestimmter Fähigkeiten.

Wenn du selbst schon aktiv trainierst, Sport treibst ist das sehr gut. Manchmal kommen wir alle aber an einen Punkt, wo es langweilig wird, die richtige Motivation fehlt oder du dir unsicher bist, ob du die Übung richtig ausführst. Für alle diese genannten Themen ist ein Personal Trainer genau richtig.

Das Training ist kein Standardtraining, sonder wie es der Name schon sagt – persönlich, individuell – auf deinen Körper, deine Ziele und dein Zeit abgestimmt. 1:1 Betreuung. Und bei mir sogar noch einen Schritt weiter, denn ich kenne aus meinem Business früher die knappen Zeitfenster und die Langweile beim immer gleichen Training. Deshalb gibt es JR Personal Training als „Athletic Management“ – ich manage deine Bewegung auf deine Zeitfenster und Ziele – auch immer wieder neu Woche um Woche. Und das in Hamburg live, Online per Skype oder auch deutschlandweit, wenn du mich für eine intensiv Woche brauchst,

Was bringt mir Personal Training?

Als Deine Personal Trainerin in Hamburg und Online bin ich nicht nur durch meine Qualifikation und Kompetenz, in dem Falle Fachexpertin, – ich bin auch Motivatorin, Lehrerin, eine Freundin auf Zeit, deine „Muskuläre Kümmererin“, Lebensbetreuerin und Kopf-Frei-Macherin.

In meinem Training mit Dir, starte ich mit deiner Zielsetzung, deinen Wünschen und deinem Bedarf. Dann schaue ich mir deine Haltung an und in dem Zuge die Dysbalancen – das myofasziale System. Die Erkenntnisse baue ich in deinen Trainingsplan mit ein – sodass du einen effektiven Trainingsplan bekommst – und durch das 1:1 kann ich jede Übung bei dir auf die korrekte Ausführung kontrollieren und dich, wenn nötig für die letzten Wiederholungen motivieren. Woche um Woche – je nach deinem Zeitfenster – können wir das Training steigern, oder eine andere Bewegungsform hinzunehmen – das macht Personal Training eben abwechslungsreich, individuell und effektiv. Und mit mir authentisch und auch Spaß – Freude an Bewegung.

Personal Training ist so viel intensiver als Training alleine oder im Fitnessstudio. Du erreichst deine Ziele besser mit mir, egal ob es um die Motivation sich runter von der Couch zu bewegen, die Yogaklasse richtig ausführen zu können oder der richtige Squat ist. Und wir alle kennen die kraft der positiven Erfahrungen- je mehr Erfolg und Freude du hast an deinem Sport, deinem Training, umso mehr strahlst du es aus – und überträgst diese Energie automatisch in deinen Alltag, Job und deine Beziehung. Und Sport und Bewegung ist Ausgleich – Ausgleich durch Auspowern oder durch zur Ruhe kommen, zu sich kommen mit Yoga. Bewegung war mein Anker – mein BurnOut Tool – und dieses Tool will ich dir auch an die Hand geben.

 

Also lass uns loslegen –  mehr als bewegt – mit Josefine Ross und YogAthletics- „onDemand“ deine Ziele, dein Training, deine Energie und deinen Ausgleich.

Live in Hamburg, Online über Skype oder sogar als Trainerin für deinen Urlaub oder dein Unternehmen.

 

Qualifikation & Kompetenz – Josefine Ross Fitness First

Grundlage um mich als deine Athletic Managerin, deine Personal Trainerin – zu qualifizieren, ist natürlich die Fachexpertise, die ich durch meine Ausbildung bei der Fitness First Academy erworben habe – Fitness Trainer B Lizenz als Basis Ausbildung und Fitness Trainer A Lizenz, die Profiqualifikation. Zudem bin ich ausgebildete Yoga Lehrerin (Power Yoga Germany), und auf diversen Workshops und Fortbildungen weltweit. Als Kind habe ich mit Ballett angefangen, bin dann zum Jazz und HipHop Dance gewechselt, meine Eltern waren Leistungssportler im Schwimmen. All das setzt aber voraus, dass ich meine Kenntnisse in die Praxis umsetzen kann und den Job mit Leidenschaft ausübe. Und das tue ich – #lovewhatyoudo.

Jetzt bis zu 24 Stunden unabhängig und flexibel trainieren – Let’s Go!

Personal Training in Hamburg, Indoor oder Outdoor, im Studio, bei dir zu Hause – aber auch Online – wenn du nicht in Hamburg wohnst – via Skype. Zudem reise ich auch deutschlandweit – eine Intensive Woche mit mir ist möglich.

Trainierst du lieber mit deinen Freunden/innen oder Kollegen, dann buche ich für ein Gruppen Training – oder sogar für deinen Aktiven Urlaub.

Mein Athletic Management Trainings Portfolio:

Ich wäre nicht Josy, wenn ich nicht vielfältig wäre – da ich Bewegung liebe, ist mein Portfolio auch vielfältig, denn ich will dich bewegen, und jeder hat andere Bedürfnisse:

Yoga, YogAthletics, Functional Training, HIIT, TRX, Kettlebell, Krafttraining, Lauftraining, Mobility, Faszientraining

Spezialgruppen: YogaAthletics for Mommys, BusinessBalance – Führungskräfte Training.

Also schreibe mir – und wir starten gemeinsam,

X