Breathwork Stunden
Hamburg

mit Josefine Ross in Hamburg

Breathwork Klassen in Hamburg mit Josefine Ross

Hier findest du meinen aktuellen Breathwork Stunden in Hamburg Winterhude.

AKTUELL jeden DONNERSTAG 20:00-21:15 Uhr BREATHWORK im ahoi Space Winterhude
Einzelstunde 18,00 Euro // Urban Sports Club // 5er Karte 80,00 Euro

Breathwork Klassen wie Psychedelic Breath® und mein Konzept BodyBreath eine Art des Connected Breathing, Re:turn Body -meine einzigartige Kombination zum lösen von Emotionen durch Atmung, Workout und Yoga. 

Sexual Breathing – Breathwork zur Aktivierung der sexuellen Energie im 1:1 und online auf Anfrage. 

Breathwork in Hamburg sowie  Sexual Breathing ist jetzt auch neu Donnerstags bis Sonntags in der Escapada Health Klinik in Hamburg möglich.

Für Einzelstunden und Business Anfragen für Breathwork und Emotional Release in Hamburg schreibe mir bitte eine Nachricht. 

Yogastunden Hamburg

Die festen dynamischen Yogakurse mit Josefine Ross findest du bei Yogaspot Hamburg, Fitness First Eppendorf, Elbgym Eppendorf und Prime Time Fitness Winterhude.

Josefine Ross sitzend, Atmung

Der Atemkurs

Der Atemkurs ist mein Selbstlern Online Kurs für Atemtechniken und Atemroutinen. Du lernst verschiedene Breathwork und Pranayama Techniken.
Praktiziere zu deiner Zeit. Du hast jederzeit Zugriff

Business Balance

Mein Angebot mit Atemtechniken und Emotionscoaching für alle Unternehmer und Unternehmerinnen, die sich ein effizienten Ausgleich wünschen. Werde belastbarer und ruhiger. Senke dein Cortisol Level. High Performance Coaching in Hamburg und online.

Personal Training

Auf Anfrage 1:1 Personal Training für Online und Offline in Hamburg.
Ich kombiniere effizientes Krafttraining, Functional Training mit Yoga und Breathwork Techniken.
In Hamburg trainieren wir Personal Krafttraining für Frauen im Prime Time Fitness Winterhude mit Josefine Ross.

Weitere Termine mit mir

Anfragen zu Personal Training für Yoga, Breathwork und Fitnesstraining sowie Events, ein individuelles Retreats oder Breath Workshop für Dein Unternehmen bitte über das Kontaktformular.
Wir finden immer einen Weg für Dich, Deinen Körper und Deine Zeit.

Schicke mir eine Nachricht