Yoga Retreats – Wild Urban Spirit

Komm mit mir zurück zu deiner Energie. Mit Zeit für dich und Yoga, Breathwork, Meditation und Training.

Wer eine Auszeit vom stressigen Alltag mit Yoga verbinden möchte, für den sind Yoga Retreats eine gute Möglichkeit, um zur Ruhe zu kommen.

Du machst Urlaub für Körper, Geist und Seele. Komm alleine oder zu Zweit mit Freunden oder Partnern.

Ein Yogaretreat ist mehr als nur ein Wellness Urlaub. Es ist eine intensive Zeit für dich und deinen Körper. Wir arbeiten mit und an deinem Körper, das kann auch Muskelkater geben. Freu dich auf diese Auszeit. Sie tut dir gut.

Frei nach dem Motto – Alles kann, nichts Muss ist Alles erlaubt. Auch einen ganzen Tag lang schlafen.

Yoga Retreats in Deutschland und Europa


Wild Urban Spirit
Wild – Ausbrechen und Frei sein.
Urban – In der Stadt zu dir finden. Auszeiten für uns Großstädter.
Spirit – moderne Spiritualität. Die Verbindung zu dir und dem Höherem. Höre auf deine innere Stimme.

Ich liebe es auf Reisen zu sein, die Welt zu entdecken, Menschen kennenzulernen und auch mal ganz alleine mit mir zu sein. Ruhe und bewusste Zeit genießen.

Mit Wild Urban Spirit Retreats bekommst du ein speziellen abgestimmten Angebot aus Yoga, Sport und Me-Time an wunderschönen Orten.

Abschalten, Rauskommen und Energie tanken

Die kommenden Retreats mit mir

Summer Glow – Das Kubatzki, St. Peter-Ording  02.-07.August 2020

Summer Glow – a chakra journey

​Ein Retreat, dass Dich zum Glänzen und Strahlen bringt!

Eine Woche Sommer, Sonne, Meer und Yoga satt. Ein Yoga Retreat für alle, die schon Yoga praktizieren und gern ein bisschen tiefer in die Praxis und das Zusammenspiel des physischen und energetischen Körpers eintauchen möchten! Eine Reise durch die Chakras (Energiezentren), die Dich auf allen ebenen berühren, erwecken und stärken wird.

Meditation I Vinyasa Yoga I KUNDALINI YOGA I Yin Yoga I Dance MEDITATION I Creative Flow I energetic breath work I Soul Journaling I RITUALS


Investition: Yoga Retreat – 470,- Euro, Unterkunft im DasKubatzki muss separat gebucht werden.

Mehr Informationen findest du hier bei Reise Zu Dir Selbst.

Bei Fragen melde dich gerne bei mir.

Wir freuen uns auf deinen Glow – Iris & Josy

Das Kubatzki Retreat Josefine Ross

Yoga Breath Me Time

Yoga Breath Me Time- ist deine Auszeit unweit vom Starnberger See.
Wenn der Herbst in den Winter übergeht ist dies genau richtig, um dein inneres Feuer anzufachen. Kraftvolles Yoga trifft kraftvolle Atempraxis.
Ein Retreat für Körper und Geist. Befreie dich von Stress und ernte neue Energie.

Was ist enthalten:
– 2x täglich Yoga & Breathwork Praxis
– Me-Time -also Zeit für dich
– Frühstück und Abendessen
– eine kleine, persönliche Gemeinschaft von 8 Personen
– Unterkunft im wunderschönen Bauernchalet

Investition: 499,00 EUR im DZ.

Exklusive: Anreise – wir können gerne Fahrgemeinschaften bilden.

Tag 1 – 29.10. ERDE – Ankommen und Erden

ab 15 Uhr Check-In

16 Uhr Yogapraxis – Ankommen

19 Uhr gemeinsames Abendessen

Tag 2 -30.10. – LUFT – Lasse los. Gib dir Raum und Luft zum Atmen.

TAG 3 – 31.10. – FEUER – Erlerne Techniken für mehr Energie.

TAG 4- WASSER – Let it flow. Nimm dieses Gefühl mit nach Hause, in deinen Alltag.  – Ende ca. 13 Uhr

Dieses Arrangement ist für Alle, die Kraft und Energie mal anders tanken wollen.

Mit Ruhe und Kraft, mit Yoga und Training, mit Meditation und dynamischer Atemtechnik. Eine Auszeit, die dir neue Energie schenkt.

Yogalevel 1-2. Mitzubringen ist lediglich Yogakleidung und eine Matte.

Ich freue mich auf dich,

deine Josefine

Mehr  Inspirationen Instagram @josefineross

DEEP RETREAT – GRIECHENLAND 17.-25.OKTOBER 2020

DEEP RETREAT – Yogapratice, Connection & More

Tauche ein, nicht nur in die Sonne Griechenlands, sondern mehr in dich: DEEP PRACTICE. Tauche mit uns tiefer in deine Praxis ein – mittels täglicher Yogasessions, Workshops, Morgenmeditation und Atem Übungen, die tief gehen.

DEEP CONNECTION.
Schaffe eine tiefere Verbindung zu dir selbst und zu anderen in der Ruhe und Idylle unserer griechischen Bucht, ganz abseits der üblichen Touristenpfaden.

DEEP TALK.
Auch ein gutes Glas griechischer Wein darf natürlich nicht fehlen. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, freuen wir uns über nette, tiefe und intensive Gespräche mit euch.

A DEEPER YOU.
Verlasse Evia Island mehr in DIR selbst ruhend und zentriert – tiefer bei dir angekommen.

WO? Evia Silence, Griechenland.
Der nächste Flughafen ist Athen. Von dort arrangieren wir gerne ein Taxi oder Mini Shuttle für dich oder mehrere Teilnehmer.

INVESTITION: DZ 990 EUR – mit ÜN + HP + Yoga 2 x täglich
Im Preis mit inbegriffen sind dein Frühstück und das Dinner, das vom Team vor Ort aus frischer mediterraner vegetarischer Küche zubereitet wird.

Wir freuen uns auf dich,
Eure Josy & Anni

BUILD YOUR OWN RETREAT

Hast du eine Gruppe und möchtest Urlaub mit Yoga kombinieren?
Ob Jungesellenabschied, Mädelswochenende oder klein und ganz privat.
Melde dich bei mir, wenn wir gemeinsam ein eigenes Retreat zusammenstellen wollen.

Yoga Retreat in Deutschland und Europa mit Josefine Ross.

Energiearbeit mit Yoga, Breathwork, Meditation und Urlaub.