Morgen Routine entwicklen- Dein Magic Morning

 In Allgemein, Meditation, Spirit
Was machst DU jetzt mit deiner Zeit?
Die wichtigsten mächtigen Dinge während dieser „Reise“ sind die Art und Weisen, wie wir mit uns und unserer Zeit umgehen.
Wir können die ganze Energie, die wir sonst immer genutzt haben, noch mehr zu arbeiten, busy zu sein, jetzt in andere Dinge stecken.
Zum Beispiel in uns selbst! In Dinge stecken, die wir normalerweise nicht tun.
oder eine morgendliche Routine beginnen.
________
Was machst du gleich morgens früh?
Ich möchte, dass du die nächsten Tage, wenn du aufwachst, nicht sofort Social Media checkst, nicht dein Handy anmachst, sondern dich mit dir beschäftigst.
Ich möchte, dass du für dich ein Ritual entwickelst.
Meditieren, singen, tanzen, bewege deinen Körper.
3 Bulletpoint für dich und deinen Körper.
Nur 3 !
Das kann nur 1 Minute dauern, aber du hast ja jetzt mehr Zeit 🙂
Investieren deine Energie in dich selbst.
Je mehr wir etwas tun, das uns vielleicht schon morgens herausfordert, desto mehr geerdet und in unserem eigenen Energiefeld verwurzelt und selbstbewusst sind wir
_____
Schreib JETZT bitte 3 Punkte auf. Commite dich dazu!
______
Fakt:
Workout ist eine spirituelle Praxis!
Die Ehrung des Körpers ist gerade jetzt unglaublich wichtig !
Don’t work and worry all day ! Workout
Das ist das Beste, was wir für unseren Körper tun können.
Die Voraussetzung für unseren Erfolg!
Sport setzt Dopamin frei, es macht Glücklich!
Und wenn wir den Körper ehren, ehren wir die Seele!
Recent Posts